Unser Logo Unsere Schule Unser Hundertwasser-Flur Stadtwaldfest Skifreizeit in Mittenwald Jedem Kind sein Instrument Freiarbeit nach Montessori Fußballturnier
Albert-Einstein-Realschule      Offener Ganztag - individuell gestaltet

AES unter neuer Leitung

W. Neuhaus und M. Streibert
Das Schulleitungs-Duo Wolfgang Neuhaus (l.) und Martin Streibert.
Mit dem neuen Schuljahr 2018/19 hat die AES eine neue Leitung. Dabei sind weniger die Personen neu als die Aufgaben, die jetzt vergeben wurden: Wolfgang Neuhaus, bisheriger stellvertretender Schulleiter, leitet nun beide Standorte der Schule kommissarisch. Jeden Morgen arbeitet er von 7 bis 10 Uhr an seinem Kettwiger Arbeitsplatz, danach in Rellinghausen. Seine bisherigen Aufgaben hat Martin Streibert übernommen, der damit die Organisation in Rellinghausen leitet.

Hubertus Halder
Hubertus Halder, Beauftragter für Schulleitungsaufgaben.
















Eine dritte Funktion übt Hubertus Halder in Kettwig aus. Er ist Lehrer mit offizieller Beauftragung, Schulleitungsaufgaben zu übernehmen und leitet die Organisation am Standort Kettwig.
Das Kollegium unterstützt die drei in einzelnen Aufgabenbereichen nach Kräften. Alle Beteiligten hoffen, dass die erste Schulleiterstelle bald besetzt wird.

Michael Rausch



Veröffentlicht am:
07.09.2018