Unser Logo Unsere Schule Unser Hundertwasser-Flur Stadtwaldfest Skifreizeit in Mittenwald Jedem Kind sein Instrument Freiarbeit nach Montessori Fußballturnier
Albert-Einstein-Realschule      Offener Ganztag - individuell gestaltet

Ich bin dann mal weg

Liebe Schüler, liebe Eltern und liebe Lehrer,

vor 16 Jahren begann meine Karriere als Webmaster der AES, zeitgleich übrigens mit der meiner Frau als Schulleiterin. Ende Juli endet ihre Tätigkeit als Leiterin der AES, ein guter Zeitpunkt für mich ebenfalls Servus zu sagen.

Es hat mir viel Spaß gemacht, die Internetseite der AES aufzubauen und zu pflegen. Zum Inhalt habe ich fast nichts beigetragen. Dieses Lob gehört dem Kollegium und den Schülern der AES.

Mein besonderer Dank gilt Michael Rausch, dem Chef-Journalisten der AES. Unzählige  Newsmeldungen stammen aus seiner Hand. Immer waren diese von Humor und treffender Formulierung gekennzeichnet. Ich wünsche, dass seine Feder auch in den nächsten Jahren nicht austrocknet.

Mein Nachfolger als Webmaster wird Eckkehard Linneweber. Die Übergabe wird direkt nach Ferienbeginn erfolgen. Für seine neue Tätigkeit wünsche ich ihm viel Erfolg und immer die Unterstützung der neuen Schulleitung.

Der Schulgemeinde der AES wünsche ich für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Herzliche Grüße
Wolfgang Liebenau



Veröffentlicht am:
15.07.2018