Schach - Weihnachtsturnier am 18.12.2003

Am Donnerstag, den 18.12.03, fand wie in jedem Jahr unser traditionelle Schach - Weihnachtsturnier statt. 18 Schüler und Schülerinnen der Klassen 5 und 6 kämpften darum, den Wanderpokal der AES zu ergattern. Insgesamt wurden 4 Runden nach dem Schweizer System ausgespielt. Sieger wurde Michael Wieder aus der Klasse 5C, der alle 4 Spiele gewann. Er erhält den Wanderpokal und löst damit seinen älteren Bruder Martin Wieder ab, der bisher im Besitz des Pokals war.

Hier das Endergebnis im Überblick:

1. 

Michael Wieder (5C) 

4P.

2. 

Vanessa Hildebrand (5C) 

3P.

3. 

Melanie Foggiato (6B) 

3P.

4. 

Kevin Folke (6C) 

3P.

5. 

Adam Pinske (6A) 

3P.

6. 

Maksymilian Baraniak (5C) 

2,5P.

7. 

Marcel Kreft (5C) 

2P.

8. 

Robin Kemper (5A) 

2P.

9. 

Mario Krenn (5C) 

2P.

10. 

Niels Klose (5C) 

2P.

11. 

Philipp Zimmermann (5A) 

2P.

12. 

Jan Häring (5C) 

2P.

13. 

Nikolai Erkens (5B) 

1,5P.

14. 

Marvin Auth (5A 

1P.

15. 

Simon Schütte (5C) 

1P.

16. 

Yuri Syperek (5C) 

1P.

17. 

Mike Selheim (5C) 

1P.

18. 

Dennis Schüller (5B)

0P.