Unser Logo Unsere Schule Unser Hundertwasser-Flur Stadtwaldfest Skifreizeit in Mittenwald Jedem Kind sein Instrument Freiarbeit nach Montessori Fußballturnier
Albert-Einstein-Realschule      Offener Ganztag - individuell gestaltet

KE AES-Live Radiotrends2K18



Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 7f haben in Kooperation mit der Uni Duisburg-Essen eine eigene Radiosendung produziert. Nachdem in einem ersten Workshop in Kettig die Themen festgelegt und die Texte geschrieben wurden, sind im zweiten Workshop die Radiobeiträge eingesprochen und geschnitten worden. Am 01.02. um 17:00 Uhr soll an dieser Stelle die Radiosendung live ausgestrahlt werden. Danach wird sie zum Download angeboten werden, aber Live ist doch immer noch am schönsten. Wir freuen uns auf eine hohe Einschaltquote und danken den fleissigen Schülerinnen und Schülern der Klasse 7f.

Live hören:
 AES Essen is on Mixlr



Veröffentlicht am:
26.01.2018