Unser Logo Unsere Schule Unser Hundertwasser-Flur Stadtwaldfest Skifreizeit in Mittenwald Jedem Kind sein Instrument Freiarbeit nach Montessori Fußballturnier
Albert-Einstein-Realschule      Offener Ganztag - individuell gestaltet

Hab verschlafen!

Motto Tag an der AES







In Pyjama, Nachthemd oder Morgenmantel erschienen die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen am letzten offiziellen Schultag in der Schule. Im Klassenverband wurden alte Fotos und Filme aus der zurückliegenden Schulzeit angesehen, die Eis Theke eines naheliegenden Supermarkts geplündert und in den Pausen Partystimmung für die Schulgemeinschaft gemacht.

     

In der dritten und vierten Stunde verabschiedete sich dann je eine 10. Klasse von einer 5. Klasse. Die Jüngsten unserer Schule erhielten im Rahmen kleiner Spiele ein paar Süßigkeiten. Am Ende wurde symbolisch ein Staffelstab übergeben. Auch sie sollen in ein paar Jahren erfolgreich ihren Abschluss an der AES absolvieren.





Insgesamt ein fröhlicher Motto Tag, mit guter Stimmung und niveauvollen Kostümen.

Marcus Biesemann
















Veröffentlicht am:
27.06.2016