Unser Logo Unsere Schule Unser Hundertwasser-Flur Stadtwaldfest Skifreizeit in Mittenwald Jedem Kind sein Instrument Freiarbeit nach Montessori Fußballturnier
Albert-Einstein-Realschule      Offener Ganztag - individuell gestaltet

Besuch des GOP



Am Sonntag, dem 7.12.2014, haben die Schüler der Klasse 6a zusammen mit Frau Grasedieck und Frau Biskoping das GOP in Essen besucht.





Im GOP hat es viele Künstler gegeben. Zum Beispiel einen Zauberer oder drei Männer mit Gitarren. Eine Akrobatin hat ihren Körper verdreht, dass man nur so gestaunt hat. Da steckte bestimmt viel Übung hinter. Eine weitere Attraktion war ein Paar, dass sich sehr schnell umziehen konnte. Und noch ein anderes Paar hat seine Liebe im Tanz ausgedrückt.



Am besten waren jedoch die drei Männer mit den Gitarren, denn die haben die ganze Zeit nur Quatsch gemacht.



Die Klasse 6a fand den Ausflug zum 2. Advent sehr schön und empfiehlt das GOP weiter!
Zoé Kettenring, 6a



Veröffentlicht am:
10.12.2014