Unser Logo Unsere Schule Unser Hundertwasser-Flur Stadtwaldfest Skifreizeit in Mittenwald Jedem Kind sein Instrument Freiarbeit nach Montessori Fußballturnier
Albert-Einstein-Realschule      Offener Ganztag - individuell gestaltet

Parkleuchten 2013

Parkleuchten 2013 – Fotoexkursion

Die Teilnehmer der Fotografie Pflicht AG besuchten am 06.03.13, einem außergewöhnlich schönen Vorfrühlingsabend, das Parkleuchten in der Gruga.

Ziel war es, mit offener Blende und langer Belichtungszeit, Leuchtinstallationen, welcher über den ganzen Park verteilt waren, ohne Unschärfe festzuhalten. Da nicht alle über ein Stativ verfügen, war die Aufgabe eine große Herausforderung. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelangen aber allen Schülern stimmungsvolle Fotos.

Besonders gut haben uns die Ansammlung an beleuchtetet Oberkörpern im Teich, die durch Sprühregen erzeugte Uhrenreflektion, die hinterleuchtete Sitzfläche und die Bodenprojektionen gefallen. Anbei einige Ergebnisse.

Diese Bilder sind auch als größere Bilder in der Bildergalerie zu sehen.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Fotos: Gülcin Tas, Lukas Hoffmann, Sophie, Lina Röber,
Robin Solbach, Mark, Katharina Dietrich, Ronja Wein
Text: Marcus Biesemann



Veröffentlicht am:
22.03.2013