Unser Logo Unsere Schule Unser Hundertwasser-Flur Stadtwaldfest Skifreizeit in Mittenwald Jedem Kind sein Instrument Freiarbeit nach Montessori Fußballturnier
Albert-Einstein-Realschule      Offener Ganztag - individuell gestaltet

Der Pavillon strahlt in den AES-Farben

Neubau strebt der Vollendung entgegen


Der Neubau mit Gerüst

Irgendwie hatten wir uns längst an die Gäste auf dem Gerüst gewöhnt, die der AES den neuen Pavillon erst von Grund auf bauten, dann von außen farblich gestalteten. Nun ist bereits das Gerüst weg.


Der Neubau ohne Gerüst

Und überhaupt - das, was da steht und strahlt ist längst kein Pavillon mehr, das ist ein ausgewachsenes Haus. Dazu wird uns sicherlich noch die richtige Bezeichnung einfallen. Aber erst einmal muss der Innenausbau fertig werden, wir können's kaum erwarten. Wenn man ganz genau hinschaut und durch die grau gerahmten Fenster hinein sieht, kann man schon Arbeiter in Weiß die Malerrollen schwingen sehen. Wir freuen uns sehr auf die neuen Räume!
Michael Rausch



Veröffentlicht am:
14.11.2012