Unser Logo Unsere Schule Unser Hundertwasser-Flur Stadtwaldfest Skifreizeit in Mittenwald Jedem Kind sein Instrument Freiarbeit nach Montessori Fußballturnier
Albert-Einstein-Realschule      Offener Ganztag - individuell gestaltet

Grundschulbörse 2011

Die Grundschulbörse für die Eltern und Kinder der umliegenden Grundschulen fand in diesem Jahr zum ersten Mal nicht mehr in der alten PH statt, sondern im Gemeindesaal der evgl. Kirchengemeinde Essen-Rüttenscheid. Wie auch in den vergangenen Jahren herrschte reges Interesse an den Informationen durch die weiterführenden Schulen.



Unser Stand war durchgehend sehr gut besucht, die Resonanz der Eltern sehr positiv.

Wir danken der evangelischen Kirchengemeinde für die Gastfreundschaft und würden uns freuen, wenn wir im nächsten Jahr wieder kommen dürften.

Ulrike Liebenau




Veröffentlicht am:
20.11.2011