Unser Logo Unsere Schule Unser Hundertwasser-Flur Stadtwaldfest Skifreizeit in Mittenwald Jedem Kind sein Instrument Freiarbeit nach Montessori Fußballturnier
Albert-Einstein-Realschule      Offener Ganztag - individuell gestaltet

Hallo, was blüht denn da?

Im Herbst haben wir – die Klasse 6c – im Schulgarten Tulpenzwiebeln in ein Beet eingepflanzt.

Es wuchs und wuchs während der letzten Monate. Als wir im Frühling nach den Osterferien im Biounterricht nach draußen gegangen sind, blühten dort schon schöne große Blumen. Die Tulpen haben ein schönes Lila und jeder kann sie sich in unserem Schulgarten angucken. Jetzt sieht unser Schulgarten noch besser aus.

Im Biologieraum haben wir uns dann die Blüte genauer angeschaut und die einzelnen Blätter gezählt. 

Laura Biggemann & Jessica Küppers, 6c




Veröffentlicht am:
06.05.2010